Nach 21 Jahren Vorstandsarbeit, davon 14 Jahre als Kassiererin hat Beate Simon in diesem Monat die SFG Kasse an unseren im Januar neugewählten Kassierer Matthias Maurer abgegeben.
Matthias war es aus beruflichen Gründen nicht möglich bereits ab Januar als Kassierer zu fungieren, daraufhin hat Beate sich kurzentschlossen bereit erklärt kommissarisch die Vereinskasse weiterzuführen. Wir bedanken uns bei Beate für Engagement recht herzlich. Wenn auch nicht mehr als Kassiererin, so wird uns Beate auch weiterhin hilfreich zur Seite stehen.
Seid auch ihr im WM – Fieber?
Dann schaut euch mit uns zusammen das nächste Gruppenspiel an. Donnerstag, 25. Juni 2026. Das Sportheim ist ab 19:30 Uhr geöffnet. Please follow and like us:

0 Kommentare