4. Spieltag
FSV Sitzerath – SF Güdesweiler 2 : 0 (1 : 0)
Aufstellung:
Matthias Maurer, Jonas Haßdenteufel, Danny Jung, Kai Schuch, Thomas Wagner, Oliver Hofmann, Bastian Schumann, Thilo Wagner, Tobias Dahl, Marco Trappen, Roland Rohra
Einwechselspieler:
Tobias Erfurt, Ken von Ehr, Mathias Ahlgrimm
Zweite Niederlage innerhalb einer Woche!
Zu Beginn entwickelte sich eine abwechslungsreiche Partie, bei der die Gastgeber jedoch etwas mehr vom Spiel hatten. Nach knapp 20 Minuten durften sie dann auch über den Führungstreffer jubeln. Nach einem langen Ball des gegnerischen Liberos lies der Stürmer unseren Abwehrspieler aussteigen und netzte ein. In der Folgezeit fehlte uns im Angriff etwas die Durchschlagskraft, da Sitzerath bis zur Pause jedoch auch keinen Treffer mehr erzielen konnte, stand es nach 45 Minuten 1 : 0.
Leider schafften wir es im zweiten Abschnitt auch nur selten die gegnerische Abwehr ernsthaft unter Druck zu setzen. Auch die Einwechslungen brachten nicht den erhofften Erfolg. Kurz vor Ende der Partie machte Sitzerath mit dem zweiten Treffer den Sack zu und die zweite Niederlage für unsere Mannschaft binnen einer Woche war perfekt.
Trotz des holprigen Starts sollten die Spieler jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern im Training volle Einsatzbereitschaft und Engagement zeigen und in den nächsten Spielen geschlossen als Team auftreten, dann werden wir auch wieder Erfolg haben. Hierbei ist die Unterstützung des „zwölften“ Manns, sprich der Anhänger, wichtig, denn nur gemeinsam werden wir unsere Ziele in dieser Saison erreichen.
0 Comments