29. Spieltag
SF Güdesweiler – FC BW St. Wendel 0 : 7 (0 : 2)
Aufstellung:
Land Maximilian, von Ehr Andre, Ermisch Richard, Jochum Elias, Finkler Yannik, Schu Manuel, Hainer Lukas, Bauer Andreas, von Ehr Ken, Jungblut Maurice, Dalheimer Kevin
Einwechslungen:
Wagner Thilo, Jung Jonas
Keine Punkte im letzten Heimspiel
Im letzten Heimspiel der Saison wollte sich die Mannschaft mit einem ordentlichen Ergebnis von den heimischen Fans verabschieden. In der ersten halbe Stunde sah es auch ganz gut aus. Wir konnten uns einige, leider erfolglose, Chancen erspielen und unseren Kasten, den Maximilian Land als „Urlaubsvertretung“ hütete, sauber halten. In der 34. Minute mussten wir dann aber doch ein Gegentor hinnehmen. Damit nicht genug, der Tabellendritte aus der Kreisstadt erhöhte wenige Minuten vor der Pause auf 0 : 2. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabine.
Im Gegensatz zum ersten Abschnitt, mussten wir in Halbzeit zwei direkt zu Beginn zwei Treffer schlucken und die Hoffnungen auf einen Punktgewinn begraben. St. Wendel spielte die Partie routiniert zu Ende und schraubte das Ergebnis noch auf 0 : 7 hoch.
29. Spieltag
SF Güdesweiler II – VfR Otzenhausen 1 : 2
Tor: ET
Aufstellung:
Kaiser Alexander, Benz Sascha, Jochum Elias, Kapitza Peter, Kaas Simon, Engel Tim, Werle Dominik, Maurer Alexander, Schu Heiko, Giuliano Antonio, Jung Jonas
Knappe Niederlage gegen den Meister!
Im Vorfeld der Partie Letzter gegen Erster musste man auf unserer Seite das Schlimmste befürchten. Spielt der VfR mit bis zu unserer Partie 25 Siegen und einem Unentschieden bei keiner Niederlage eine überragende Saison. Es kam jedoch anders.
Zwar ging der Meister nach einer viertel Stunde in Führung, wir schafften es jedoch bis zur Pause weitere Gegentore zu vermeiden.
Der Beginn der zweiten Halbzeit verlief hoffnungsvoll für uns. In der 50. Minute setzte Jonas Jung den gegnerischen Abwehrspieler unter Druck. Dieser wollte auf seinen Torwart zurück spielen, übersah jedoch dass dieser sich neben dem Tor angeboten hatte. Die Kugel lief somit ungehindert ins Tor zum 1 : 1 Ausgleich. Nun war die Hoffnung groß eine Überraschung zu schaffen. Leider zerstörten die Gäste diese mit ihrem Treffer zum 1 : 2 in der 80. Minute. Wir versuchten in der Schlussphase noch den erneuten Ausgleich herzustellen, schafften es aber leider nicht mehr. So können wir zwar absolut mit der Leistung zufrieden sein, Punkte bekommen wir aber dafür leider keine.
Hier noch ein paar Bilder von Isabelle Möller
0 Comments