Unser ,,Kerwespiel“ am Samstag wird auch gleichzeitig unser letztes Vorbereitungsspiel für die kommende Saison 22/23 sein. Resümierend betrachtet aus der Sicht unseres Trainers Andre von Ehr, waren die Vorbereitungsspiele unserer Mannschaft eher durchwachsen, die Leistung ein ständiges auf und ab. Aber auch mit einigen guten Momenten zu sehen wie im Spiel gegen Hangard, auch wenn das Spiel leider verloren wurde. Und auch In Bliesen war die erste Halbzeit dementsprechend gut. Danach hatten wir etwas den Faden verloren, die Standards wurden dadurch schlecht verteidigt. ,, Wir wissen natürlich, dass die vielleicht schwerste Saison der Vereinsgeschichte vor uns liegt, mit dem Personal was uns derzeit zur Verfügung steht, aber wir sehen es auch als Chance uns neu aufzustellen und neu zusammenzurücken“, sagt Andre von Ehr. ,,Und ja, es ist verdammt schwierig mit einem extrem kleinen Kader eine Mannschaft zu bilden. Spieler aus der 2. Mannschaft werden fest zum 1. Mannschaftskader dazustoßen. Und natürlich fehlen uns die Langzeitverletzten nach wie vor“.
Es wird spannend bleiben, wir müssen das beste daraus machen. Von Ehr will, das die Mannschaft gefestigt durch die Saison kommt, egal wie es nachher ausgeht. ,,Wir werden auch alles nochmal daransetzen den Klassenerhalt zu schaffen, aber es ist natürlich eine Mammutaufgabe, das ist uns bewusst, aber wir wollen nichts unversucht lassen und uns gemeinsam als Team durchkämpfen“.
Trotz allem freuen wir uns auf die kommende Saison mit spannenden Spielen und wünschen unserer Mannschaft viel Kraft und gutes Gelingen.
0 Comments