Tor: Alexander Kaiser
Aufstellung:
Beining Dennis, Ermisch Richard, von Ehr Andre, Jochum Elias, Jung Jonas, Hauch Julian, Schu Manuel, Maurer Alexander, von Ehr Ken, Hofmann Miquel, Kaiser Alexander
Einwechslungen:
Bernhard Christian, Klees Luca
Rabenschwarzer Tag für die SFG
Da wir uns in den Spielen in Neunkirchen/ Nahe und gegen St. Wendel alles in Allem gut verkauft hatten, war die Hoffnung bei den SFGlern groß, endlich die ersten Punkte einzufahren. Doch es kam ganz anders.
Der Start verlief zunächst für uns nach Maß. Bereits in der 2. Minute durften wir uns über die Führung durch Alexander Kaiser freuen. Doch leider hielt die Freude bei Alexander nicht lange, denn in der 9. Minute verdrehte er sich nach einem Zweikampf das Knie und musste nach längerer Behandlung ausgewechselt werden. Wir wünschen ihm an dieser Stelle alles Gute und hoffen, dass sich die ersten Befürchtungen nicht bewahrheiten werden. In der Folgezeit war es eine ausgeglichene Partie. Nach einer halben Stunde gelang den Gästen der Ausgleich und nur wenige Augenblicke später gar die Führung. Vor der Pause wurde es vogelwild. Innerhalb weniger Minuten legte Humes drei Treffer zum deprimierenden 5 : 1 Halbzeitstand nach.
Zu Beginn des zweiten Abschnitts schalteten die Gastgeber verständlicherweise einen Gang zurück. Wir konnten uns jedoch in der Offensive nicht in Szene setzen. Im letzten Viertel bekam der SV dann wieder, zu unseren Ungunsten, Lust mehr zu machen und schraubte das Ergebnis ab der 78. Minute auf 9 : 1 hoch.
Diesen Tag können wir getrost in die Tonne kloppen. Neben der hohen Niederlage schmerzt die Verletzung von Alexander, welche unseren eh schon kleinen Kader weiter dezimiert.
0 Comments