Aufstellung:
Beining Dennis, Klees Luca, Jochum Elias, Bernard Christian, Maurer Alexander, Hauch Jonas, Hofmann Miquel, Bauer Andreas, Engel Tim, Hainer Lukas, Schu Manuel
Einwechslungen:
Kapitza Peter
Die Vorzeichen vor dem Derby gegen die SG Nahe waren schon nicht gut. In der Partie gegen Grügelborn/ Oberkirchen zogen sich Maurice Jungblut einen Mittelfußbruch und Jonas Jung einen Handbruch zu. Als würde dies nicht schon reichen, verletzte sich Lucas Backes unter der Woche im Training und stand unserem Trainer Peter Jakobs ebenfalls nicht zur Verfügung. Wir wünschen allen dreien eine rasche Genesung. Dankenswerterweise sprang Lukas Hainer, der seine Karriere eigentlich im Sommer beendet hatte, kurzfristig ein. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür.
Trotz aller Umstände wollten wir es der in dieser Saison hinter den Erwartungen zurück gebliebenen SG so schwer wie möglich machen. Leider wurden wir bereits in der Anfangsphase kalt erwischt. Nach 19 Minuten lagen wir bereits mit 0 : 4 zurück. Damit war die Partie praktisch schon entschieden. Wir kamen in der Folgezeit zwei Mal gefährlich vor das gegnerische Tor, konnten unsere Chancen jedoch leider nicht nutzen. Besser machte es zu unserem Leidwesen die SG und erhöhte in der 40. Minute auf 5 : 0. Dies war auch der Halbzeitstand.
Im zweiten Abschnitt ging es nur noch um Schadensbegrenzung. Dieses Vorhaben setzten wir in der ersten viertel Stunde auch um. In der 61. Minute mussten wir aber ein weiteres Gegentor hinnehmen. Immerhin gelang es uns bis kurz vor dem Schlusspfiff weitere Gegentreffer zu vermeiden. Die Gäste markierten das Tor zum 7 : 0 Endergebnis quasi mit dem Schlusspfiff.
Jetzt gilt es die Wunden zu lecken und uns für die kommenden Aufgaben wieder aufzurichten.
0 Comments