Torschütze:
Sebastian Gebel
Aufstellung:
Mathias Schmitt, Richard Ermisch, Elias Jochum, Lukas Backes, Fabrice König, Julian Scheid, Maurice Bouillon, Yannik Finkler, Sebatian Gitzhofer, Lukas Latsch, Sebatian Gebel
Einwechselungen:
Lukas Dorscheid
Souveräner Auftritt beim Tabellenführer trotz Personalsorgen
Das Duell gegen den Tabellenführer aus Freisen wurde das erwartet schwere Spiel. Zusätzlich zu unseren Langzeitverletzten mussten wir kurzfristig noch auf zwei weitere Stammkräfte verzichten. Trotzdem wollten wir einen vernünftigen Auftritt in Freisen hinlegen. Nachdem Freisen in der 6. Minute früh mit 1:0 in Führung gehen konnte, hielten wir zunächst wieder gut dagegen. Kurz vor der Pause mussten wir dann doch noch den Gegentreffer zum 2:0 hinnehmen.
In Hälfte Zwei konnte Freisen in der 70. Minute auf 3:0 erhöhen. Auch wenn wir uns im Laufe des Spiels einige wenige gute Chancen erspielen konnten, gelang uns bis dahin kein eigener Treffer. In Minute 88 nutze Sebastian Gebel dann einen Fehler des Gästekeepers aus um zumindest noch auf 3:1 zu verkürzen. Auch wenn wir eine Niederlage hinnehmen mussten, haben unsere Jungs in Anbetracht der Personalsituation eine wirklich starke Leistung präsentiert und konnten lange Zeit dagegenhalten.
Mit der SG Neunkirchen Nahe-Selbach wartet an Ostermontag ein Gegner gegen den man schon im Hinspiel einen Sieg einfahren konnte. Das soll nun auch im Rückspiel klappen. Anstoß ist um 15:00 Uhr im Gombachstadion in Güdesweiler.
0 Kommentare