Tore: Luca Greco, Andreas Bauer
Aufstellung
Dorscheid Lukas, Schuch Kai, Massing David, Jung Maik, Ermisch Richard, Bauer Andreas, Jakobs Luca, Simon Philipp, Greco Luca, Linn Christopher, Gebel Sebastian
Einwechselspieler: Wagner Thomas, Gondal Usman
Die Leistung war besser als das Ergebnis
Im Vergleich zur Vorwoche zeigten wir uns formverbessert und gingen mit einer anderen Körpersprache zu Werke. Es war ein ausgeglichenes Spiel in der Anfangsphase. In der 19. Minute mussten wir jedoch nach einem Abstimmungsproblem in der Abwehr das 1 : 0 hinnehmen. Doch wir ließen uns von dem Rückstand nicht entmutigen und hielten gut dagegen. Die Gastgeber blieben durch ihre schnellen Offensivkräfte stets gefährlich, aber auch wir kamen zu einigen guten Tormöglichkeiten. Da beide Teams ihre Chancen nicht nutzen konnten, blieb es bis zur Pause bei dem knappen Rückstand.
Im zweiten Abschnitt mussten wir früh das zweite Gegentor schlucken. Nach einem Zusammenstoß zwischen einem gegnerischen Stürmer und unserem Torhüter Lukas Dorscheid zeigte der Schiedsrichter in der 54. Minute auf den Punkt. Wir waren aber nur kurz geschockt und schlugen im direkten Gegenzug zurück. Unser Trainer Luca Greco konnte den Torwart mit einem wunderschönen Heber zum 2 : 1 überwinden. Er steht nun bei elf Saisontreffern. In der Folgezeit entwickelte sich eine rassige Partie. Es ging hin und her. Die Hausherren waren effektiver und kamen in der 75. Minute zu ihrem dritten Treffer. Doch auch dieses Mal zeigten wir Moral und kamen noch einmal zurück. Andreas Bauer verkürzte in der 81. Minute auf 3 : 2. Nun witterten wir Morgenluft und warfen alles nach vorne. Leider bekamen wir kurze Zeit später die kalte Dusche in Form von drei weiten Gegentreffern innerhalb von drei Minuten. Somit standen wir trotz einer alles in allem, vor allem kämpferisch, guten Leistung am Ende mit leeren Händen da. Aber wenn wir in den kommenden Wochen mit derselben Einstellung und mannschaftlichen Geschlossenheit auftreten, sollten wir auch wieder Punkte einfahren.
0 Comments