Tore: Jonas Hauch, Danny Jung (FE)
Aufstellung:
Paliot David, Müller Julian, Jakobs Peter, Jung Maik, Wagner Thomas, Rost Christoph, Rost Alexander, Jung Danny, Schwan Lukas, Klees Luca, Hauch Jonas
Einwechselspieler: Backes Uli, Kümmel Jan, Werle Dominik
Deftige Klatsche trotz starker erster Halbzeit!
Wir kamen gut rein in die Partie und waren über weite Strecken sogar das bessere Team. Leider belohnten wir uns nicht für unsere Bemühungen. Die Gäste machten dies besser und gingen in der 21. Minute, ausgerechnet durch unseren ehemaligen Spieler Dennis Schledorn, in Führung. Bis zur Pause gelang uns wenigstens noch der Ausgleich durch Jonas Hauch. Mit dem 1 : 1, welches für uns eigentlich zu wenig war, gingen beide Teams in die Kabine.
Der zweite Abschnitt begann recht vielversprechend für uns. In der 50. Minute bekamen wir nach einem Zweikampf im 16er einen Elfmeter zugesprochen. Diesen konnte Danny Jung zum verdienten 2 : 1 verwandeln. Leider dauert ein Spiel jedoch 90 und nicht nur 50 Minuten. Denn in der Folgezeit machte sich die konditionelle Überlegenheit der Gäste stark bemerkbar. Ab der 52. Minute eröffneten sie den Torreigen und schenkten uns noch sage und schreibe sieben Buden ein. Zu allem Überfluss musste auch noch Maik Jung nach einer strittigen Handsituation mit gelb rot den Platz verlassen. So bleibt uns am Ende nur das Klammern an die erste Halbzeit und die Hoffnung in Überroth über die gesamte Spieldauer eine überzeugende Leistung abzurufen.
0 Comments