Ein aufreibendes, ein schweißtreibendes, ein großartiges Wochenende geht zu Ende. Fünf Einheiten in drei Tagen! Respekt Jungs, dass ihr heute noch in der Lage ward, über 90 Minuten ein gutes Match abzuliefern.
6:3 hieß es am Ende gegen die TSV Sotzweiler-Bergweiler und den Zuschauern wurde im Gombachstadion wiederum ein torreiches Spiel gezeigt. Das S bei SFG steht nicht umsonst für Spektakel.
Unser neues Trainerduo gibt die Richtung vor. Nachdem Sebastian Gebel die Führung besorgte, legt Luca Greco mit einem Doppelpack nach, bevor auch Christopher Linn seinen ersten Treffer markierte. Die TSV verkürzte nach dem Wechsel auf 4:2, dann netzte Greco ein weiteres Mal. Ein schwacher Moment lies unsere Gäste wieder hoffen, bevor Linn für den Schlussakkord sorgte.
18 Mannen kamen zum Einsatz und es wurde ein wenig experimentiert, letztendlich dürfen wir mit der Leistung aller Spieler hoch zufrieden sein. Und so darf es weitergehen.
Am kommenden Wochenende wird es wohl ein wenig schwieriger werden. Immerhin erwarten wir beim SFG SOMMER CUP, der von BITBURGER präsentiert wird, unsere Nachbarn aus Namborn, Steinberg und Walhausen – zusammengefasst in der SG NSW – sowie die beiden Verbandsligisten VfB Theley und den FC Freisen.
Hier noch Eindrücke vom letzten Tag des Trainingslager. An dieser Stelle möchte sich die SFG bei allen Helfern herzlich bedanken, die dafür gesorgt haben, dass unser Trainingslager ein voller Erfolg wurde.
0 Comments