12. Spieltag
SF Güdesweiler – TuS Nohfelden 2 : 6 (0 : 3)
Tore: 2x Sebastian Gebel
Aufstellung:
Dorscheid Lukas, Ermisch Richard, Gisch Christoph, Schuch Kai, Wagner Thomas, Leschniowski Marvin, von Ehr Ken, Bauer Andreas, Greco Luca, Gebel Sebastian, Linn Christopher
Einwechselspieler: Klees Luca, Wagner Thilo, Jungblut Maurice
Deftige Derbyniederlage
In einem Spielbericht des Saaramateurs einer anderen Begegnung aus unserer Klasse, stand: „Das Schönste an diesem Sonntag war das Wetter!“ Dieser Satz kann auch eins zu eins auf unser Spiel übertragen werden. Trotz defensiver Taktik mit einer 5er Kette fanden wir keinen Zugriff zum Spiel und lagen bereits nach 12 Minuten mit 0 : 2 zurück. Auch danach wurde es nicht wesentlich besser, der TuS war die spielbestimmende Mannschaft. Nach knapp einer halben Stunde erhöhten sie folgerichtig auf 0 : 3. Dieses Ergebnis sollte bis zur Pause Bestand haben.
Auch im zweiten Abschnitt bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild. Die Gäste waren immer einen Schritt schneller und gefühlt ein…zwei Mann mehr auf dem Feld. So kam das 0 : 4 in der 50. Minute wenig überraschend. Nach einer Stunde folgte das fünfte Gegentor. Sebastian Gebel konnte zwar im direkten Gegenzug den alten Torabstand wieder herstellen, aber mehr auch nicht. In der 73. Minute machte Nohfelden das halbe Dutzend voll. Da der TuS nun einige Gänge zurück schaltete, bekamen wir mehr Ballbesitz und konnten uns wenigstens ein paar gute Chancen erspielen. Kurz vor dem Ende markierte Sebastian Gebel mit seinem 15. Saisontor den 2 : 6 Endstand.
0 Comments