21. Spieltag
SF Güdesweiler II – Spvgg Sötern 0 : 3 (0 : 1)
Aufstellung:
Schäfer Carsten, Rost Christoph, Rost Alexander, Jakobs Peter, Schledorn Dennis, Werle Dominik, Jung Maik, Benz Sascha, Maurer Alexander, Frei Florian, Backes Lucas
Einwechselspieler: Werle Manuel
Völlig unnötige Niederlage!
In der ersten Halbzeit war es noch ein ausgeglichenes Spiel auf, dem Tabellenplatz beider Teams entsprechend, überschaubarem Niveau. Nach knapp einer halben Stunde mussten wir etwas überraschend einen Gegentreffer hinnehmen. Torschütze auf söterner Seite war ausgerechnet unser ehemaliger Aktiven- und nun Ab und An AH Gastspieler Christian Dahl. Bis zur Pause konnten wir leider keine Ergebnisverbesserung herbeiführen.
Im zweiten Abschnitt legten wir los wie die Feuerwehr. Unser Trainer Peter Jakobs scheint in der Halbzeit die richtigen Worte gefunden zu haben. Im Minutentakt stürmten wir nun auf das gegnerische Gehäuse. Aber irgendwie war immer noch ein Fuß oder der gut agierende Gästekeeper dazwischen. Leider sollte sich diese schlechte Chancenverwertung rächen. Denn Sötern schlug in der Schlussphase noch zweimal zu und schraubte das Ergebnis auf 0 : 3 hoch.
Wir haben in dieser Saison ja schon einige Punkte liegen lassen, aber dieses Spei war die absolute Krönung, statt mit zwei oder drei Toren Abstand zu gewinnen, verlieren wir die Partie 0 : 3.
0 Comments