Aufstellung:
Dorscheid Lukas, von Ehr Andre, Schu Manuel, Leschniowski Marvin, Jochum Elias, Hauch Julian, Wommer David, Jakobs Luca, von Ehr Ken, Simon Philipp, Gebel Sebastian
Einwechselspieler: Jung Danny, Wagner Thomas, Gisch Christoph
Schock in der letzten Minute!
Wie die Tabellensituation beider Teams erahnen ließ, wurde es keine Partie für Fußballfeinschmecker. Man merkte beiden Teams an, dass sie nervös waren und bloß keinen Fehler machen wollten. Entsprechend kam auf beiden Seiten wenig Spielfluss auf. Positiv ist jedoch anzumerken, dass bei uns von der ersten Minute an der Einsatz und die Einstellung stimmten. Leider kamen wir bis zur Pause nur selten gefährlich vors gegnerische Tor und wenn dann kam der letzte Pass nicht an oder es fehlte im Abschluss die Präzision. Da wir aber in der Abwehr um Andre von Ehr und Elias Jochum recht sicher standen, hieß es nach 45 Minuten 0 : 0.
Zu Beginn des zweiten Abschnitts gab es hüben wie drüben viele Abspielfehler. Erst Mitte der zweiten Halbzeit wurden wir stärker und kamen, meist über Außen, gefährlich vors gegnerische Gehäuse. Leider wollte die Kugel nicht ins Eckige. In der Schlussphase hatte dann Humes mehr Offensivaktionen und versetzte uns in der 89. Minute mit dem Treffer zum 0 : 1 einen Stich ins SFG Herz. Kurz danach war Schluss und wir standen trotz einer guten kämpferischen Leistung ohne Punkte da. Glücklicherweise konnten einige Langzeitverletzte wieder zum Einsatz kommen, doch natürlich sind diese Spieler noch lange nicht bei 100 %. Ebenfalls zu erwähnen wäre, dass fünf Spieler zwischen 18 und 23 Jahren in der Startelf standen. Darauf sind wir stolz und bitten alle Freunde der SFG die Jungs auch weiterhin mit aller Kraft zu unterstützen und aufzubauen.
0 Comments