Tore: Lukas Schwan, Alexander Scheid
Aufstellung:
Schäfer Carsten, Jung Danny, Jung Maik, Benz Sascha, Rost Alexander, Maurer Alexander, Klein Christopher, Frei Florian, Backes Uli, Hauch Jonas, Schwan Lukas
Einwechslungen: Werle Dominik, Scheid Alexander, Meringolo Luca
Endlich einmal für die Arbeit belohnt!
Im Spiel gegen den Tabellennachbarn zeigten wir von Beginn an eine couragierte und konzentrierte Leistung. Folgerichtig durften wir uns nach 40 Minuten über die Führung durch Lukas Schwan freuen. Mit diesem Zwischenstand gingen beide Mannschaften auch in die Kabine.
Auch im zweiten Abschnitt waren wir das bessere Team, versäumten es jedoch den zweiten Treffer nachzulegen. Dies sollte sich rächen, denn nach einer Stunde kamen die Gäste etwas überraschend zum Ausgleich. Zum Glück hatten wir noch eine „Geheimwaffe“ auf der Bank. Wenn nach vorne nix geht, muss es eben der (Vize) Chef selbst richten. In der 82. Minute stand Alexander Scheid dort, wo ein Stürmer stehen muss und markierte das 2 : 1. Dieses Ergebnis konnten wir über die Zeit retten und haben uns endlich mal für unsere Mühen mit einem Sieg belohnt.
Getrübt wurde die Freude leider durch die Schulterverletzung von Christopher Klein. Wir wünschen dir an dieser Stelle eine möglichst schnelle Genesung.
0 Comments