Tore: Tim Roob, Kevin Dalheimer
Aufstellung:
Land Maxi, Hauch Julian, Schuch Kai, König Benjamin, Ermisch Richard, Jakobs Luca, Bauer Andreas, Jung Jonas, Dalheimer Kevin, Roob Tim, Jungblut Maurice
Einwechslungen:
Jochum Elias, von Ehr Ken
Keine Punkte trotz Führung!
In den Tagen vor dem Spiel herrschte innerhalb des Vereins aufgrund der steigenden Coronafälle im Landkreis und den damit einhergehenden Bestimmungen große Verunsicherung. Wird das Spiel stattfinden? Wenn ja, mit oder ohne Zuschauer? Am Ende bekam man vom Bürgermeister die Rückmeldung, dass gespielt werden kann und die Empfehlung nur 100 Zuschauer ins Gombachstadion zu lassen. Dieser Bitte ist der Verein nachgekommen.
Nun zum Sportlichen. Wir erwischten einen sehr guten Start. Bereits in der achten Minute durften wir uns über den fünften Saisontreffer unseres Co Trainers Tim Roob freuen. Doch damit nicht genug. Nach 16 Minuten legte unser zweiter Stürmer, Kevin Dalheimer, das 2 : 0 nach. Für Kevin war es das zweite Saisontor. Lieder hielt die Freude nur fünf Minuten, denn da schlugen die Gäste mit dem Anschlusstreffer zurück. Nach knapp einer halben Stunde gelang ihnen gar der Ausgleich. Bis zur Pause passierte ergebnistechnisch nichts mehr, folgerichtig ging es mit dem Remis in die Kabine.
Im zweiten Abschnitt konnten wir die Partie zunächst ausgeglichen gestalten. Die Tore fielen jedoch leider nur auf Seiten der Hertha. In der 62. und 69. Minute trafen sie zum 2 : 4. Wir hatten in der 78. Minute noch aus 11 Metern die Chance zu verkürzen. Leider konnten wir den Torwart nicht überwinden. So blieb es bei dem enttäuschenden Ergebnis.
Auch wenn wir am Ende wieder mit leeren Händen da stehen, sollten wir erhobenen Hauptes aus der Partie gehen. Wir haben uns gegen den Spitzenreiter teuer verkauft und hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt.
0 Comments