8. Spieltag
SV Humes – SF Güdesweiler 2 : 2 (1 : 0)
Tore: Kevin Dahlheimer, Steven Klos
Aufstellung:
Dorscheid Lukas, Ermisch Richard, Jochum Elias, Klos Steve, Schu Manuel, Schuch Kai, von Ehr Andre, Finkler Yannik, Jungblut Maurice, Bauer Andreas, Dalheimer Kevin
Einwechselspieler:
Hauch Julian, Jung Jonas, Wagner Thomas
Schwere Partie in Humes!
Wie vor zwei Wochen vor der Partie gegen das Tabellenschlusslicht Wustweiler entschloss sich im Vorfeld die SV Humes auf der Trainerposition eine Veränderung vorzunehmen. Wie man es auch aus der Bundesliga kennt, macht eine solche Maßnahme es dem ersten Gegner nicht unbedingt leichter. Die Gastgeber standen von Beginn an sehr tief und ließen uns somit wenige Freiräume um gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. Zu allem Überfluss gelang ihnen mit einer ihrer ersten Offensivaktionen die Führung. Bis zur Pause blieb es ein eher unansehnliches Spiel in dem beide keine weiteren Offensivakzente setzen konnten. So blieb es bei dem knappen Rückstand.
Diesen konnten wir im zweiten Abschnitt nach ca. einer Stunde durch den sechsten Saisontreffer von Kevin Dalheimer egalisieren. In der Folgezeit fehlte uns weiter die Durchschlagskraft in der Offensive. So verwundert es auch nicht, dass ein Elfmeter für die Führung sorgte. Diesen bekamen wir in der 81. Minute nach einem Foulspiel im 16er an Richard Ermisch zugesprochen. Unser Co Trainer Seven Klos behielt wie schon gegen Lautenbach vom Punkt aus die Nerven und verwandelte zum 1 : 2. Doch Humes steckte nicht auf und durfte zwei Minuten später über den Ausgleich zum 2 : 2 jubeln. Bei diesem etwas enttäuschenden Spielstand blieb es.
8. Spieltag
SF Tholey – SF Güdesweiler II 8 : 0 (4 : 0)
Aufstellung:
Paliot David, Maurer Alexander, Kapitza Peter, Fettes Benjamin, Thiel Marko, Jakobs Luca, Rost Christoph, Werle Dominik, Kaiser Alexander, Hauch Jonas, Giuliano Antonio
Packung gegen Tholey!
Im Auswärtsspiel bei den ambitionierten SF Tholey lagen wir bereits nach einer viertel Stunde mit 2 : 0 zurück. Auch danach wurde es nicht besser. Bis zur Pause mussten wir noch zwei weitere Treffer schlucken.
Leider gelang es uns in der zweiten Halbzeit nicht, das Ergebnis im Rahmen zu halten. Die mit routinierten Spielern mit Erfahrungen aus höheren Klassen gespickten Hausherren schenkten uns noch vier weitere Buden zum 8 : 0 Endstand ein.
0 Comments