10. Spieltag
SG Bostalsee – SF Güdesweiler 6 : 3 (4 : 2)
Tore: 2x Steven Klos, Elias Jochum
Aufstellung:
Dorscheid Lukas, Ermisch Richard, Jochum Elias, von Ehr Andre, Schuch Kai, Schu Manuel, Klos Steven, Finkler Yannik, Bauer Andreas, von Ehr Ken, Dalheimer Kevin
Einwechselspieler: Jung Jonas
Torfestival mit schlechtem Ausgang für die SFG!
Der Running Gag dieser Saison, wenn wir führen, verlieren wir, hat auch nach diesem Spiel noch Gültigkeit. Nach einer Vorlage von Manuel Schu besorgte unser Co Trainer Steven Klos in der achten Spieleminute per Kopf das 0 : 1. Doch nur drei Minuten später glich die SG mit einem Distanzschuss aus. Infolge dessen wurden die Hausherren stärker und legten in der 19. Minute das 2 : 1 nach. Nun war die stark besetzte Offensive auf Betriebstemperatur und setzte unsere Defensive immer mehr unter Druck. In der 27. Minute rappelte es dann erneut in unserer Kiste. In der viertel Stunde danach ebbte die Partie ein wenig ab, ehe sie vor der Pause nochmal Fahrt aufnahm. In der 42. Minute erhöhte die SG auf 4 : 1. Doch dabei blieb es nicht, denn Elias Jochum köpfte uns nach Vorlage von Richard Ermisch wieder heran. Mit dem 4 : 2 ging es dann in die Kabine.
Der Beginn des zweiten Abschnitts verlief weniger spektakulär. Wir suchten unser Heil in der Offensive. Nach 66 Minuten wurden wir für unsere Bemühungen belohnt. Wiederum Steven Klos netzte mit einem Distanzschuss zum 4 : 3 ein. Er steht nun schon bei sechs Saisontoren. Leider währte die Freude nur zwei Minuten. Denn da stellten die Hausherren den Vorsprung von zwei Toren wieder her.
In der 74. Minute wurde unser ehemaliger langjähriger Torjäger Sebastian Gebel bei den Gastgebern eingewechselt. Zu unseren Ungunsten mussten wir feststellen, dass er nichts von seiner Gefährlichkeit eingebüßt hat, denn er netzte nur eine Minute später ein. Nun war das Spiel gelaufen. Bis zum Ende des Spiels fielen keine weiteren Treffer mehr und es blieb bei der bitteren 6 : 3 Niederlage.
10. Spieltag
SG Bostalsee II – SF Güdesweiler II 6 : 0 (2 : 0)
Aufstellung:
Beining Dennis, Benz Sascha, Kapitza Peter, Rost Christoph, Rost Alexander, Fettes Benjamin, Giuliano Antonio, Thiel Mako, Klees Luca, Hauch Jonas, Schwan Lukas
Einwechselspieler:
Schu Heiko, Klein Andreas, Frei Florian
Halbes Dutzend Gegentore im Nachbarschaftsduell!
Leider konnten wir den Rückenwind nach dem ersten Saisonsieg in der Vorwoche nicht nutzen. Bereits in der 13. Minute mussten wir das erste Gegentor schlucken. Nur fünf Minuten später legten die Hausherren das 2 : 0 nach. In der Folgezeit gelang es uns zwar hinten kein weiteres Tor zu fangen, nach vorne blieben wir jedoch harmlos. In der 39. Minute bekam die SG einen Strafstoß zugesprochen. Unser Torhüter Dennis Beining konnte den Schuss aus elf Metern jedoch parieren und es blieb bis zur Pause bei dem zwei Tore Rückstand.
Die Gastgeber machten zu Beginn des zweiten Abschnitts mit einem Doppelpack in der 53. und 56. Minute den Sack zu. In den folgenden 20 Minuten hatten nur noch die Hausherren Torchancen, konnten diese jedoch zunächst nicht nutzen. In der 82. Minute gelang ihnen dann aber doch ein weiterer Treffer. Kurz vor dem Ende des Spiels schraubten sie das Ergebnis gar auf 6 : 0 hoch.
0 Comments