- Spieltag
SF Güdesweiler II – FC Uchtelfangen III 4:0 (9:0)
Tore: Peter Gerhard, Alexander Kaiser, Jonas Hauch, Jonas Jung, Lukas Schwan
Aufstellung: Alexander Maurer, Tim Engel, Dominic Giebel, Peter Kapitza, Cedric Bouillon, Marius Rimpel, Lukas Schwan, Jonas Jung, Peter Gerhard, Alexander Kaiser, Jonas Hauch,
Einwechslungen:
Christoph Rost, Peter Jakobs
Toller Auftakt der zweiten Mannschaft mit unseren Gastspielern aus Gronig/Oberthal
Von Anfang an, dominierten wir das Spiel zusammen mit unseren Gastspielern aus Gronig/Oberthal. Definitiv hat sich die Zusammenarbeit bisher gelohnt und ausgezahlt. In der ersten Halbzeit spielten wir aktiv nach vorne und ausschließlich fand das Spiel vor dem gegnerischen Tor statt. Bereits in der 14. Minute schoss Peter Gerhard das 1:0. Im Minutentakt ging es weiter mit Alexander Kaiser, der in der 18. Minute das 2:0 einlochte. Weitere Tore folgten von Jonas Hauch in der 20. und Jonas Jung in der 44. Minute. So konnten wir verdient mit 4:0 in die Pause gehen. Während des Spiel kamen die Hämmel von der Kerb uns besuchen und unterstützten die Mannschaft mit kraftvollen Sprechchören.
Ein paar Chancen hatte aber auch der FC Uchtelfangen, aber dank unseres Torwarts Alexander Maurer, der einige Geschosse super hielt, blieb unser Kasten sauber. Das ein oder andere Tor wäre noch drin gewesen, wenn nicht immer die verflixte Latte dazwischen gewesen wäre, aber mit weiteren Toren von Jonas Hauch (51. Min), Peter Gerhard (66 Min.), Jonas Hauch (75. Min.), Lukas Schwan (81.Min.) und kurz vor Schluss, Alexander Kaiser in der 89. Minute, können wir mehr als Zufrieden sein. Somit haben wir ein erfolgreiches erstes Spiel mit unseren Freunden aus Gronig/Oberthal absolviert. Und ein fettes Dankeschön an die Spieler der SG Gronig/Oberthal.
Ein weiteres Spiel ( Freundschaftsspiel) der ersten Mannschaft fand am 30.07.22 statt, gegen die SG Wadrill/Sitzerath, welches wir mit 1:3 verloren haben.
Aufstellung:
Alexander Kaiser, Elias Jochum, Danny Jung, Alexander Maurer, Ken von Ehr, Jonas Jung, Christian Bernhard, Thilo Wagner, Lucas Backes, Manuel Schu, Miguel Hofmann
0 Comments