Tore: 2x Nils Kuckel, Stefan Mörsdorf, Yannik Finkler, Sebastian Gebel
Aufstellung:
Schmitt Mathias, Jochum Elias, Scheid Julian, Schuch Kai, Schu Manuel, Finkler Yannik, Kuckel Nils, Mörsdorf Stefan, Gebel Sebastian, Mörsdorf Markus, Hoffmann Sebastian
Einwechslungen:
Ermisch Richard, Hofmann Miquel, Jungblut Maurice, Scharf Fabio
Bei drückenden Temperaturen jenseits der 30 Grad verwunderte es nicht, dass es beide Teams zunächst ruhig angehen ließen. Nach einer halben Stunde fiel dann aber ein Tor. Nils Kuckel konnte eine Vorlage von Markus Mörsdorf zur Führung verwerten. Für Markus war es bereits die vierte Torbeteiligung in dieser Saison. Bis zur Pause passierte ergebnistechnisch nix mehr.
Im zweiten Abschnitt durften wir uns in der 55. Minute über das 0 : 2 freuen. Als Torschütze trat erstmals in dieser Runde Stefan Mörsdorf in Erscheinung. Die Vorarbeit hierzu leistete Sebastian Hoffmann. Zwei Minuten später verhängte der Schiedsrichter auf Seiten der Hausherren eine zehnminütige Zeitstrafe, welche es dem Gegner noch schwerer machte, zurück in die Partie zu finden. Im letzten Drittel des Spiels erwies es sich als Vorteil, dass wir über einen austrainierten und breiten Kader verfügen. So lieferte der eingewechselte Maurice Jungblut die Vorlage für das vorentscheidende 0 : 3 durch Yannik Finkler. Natürlich wollte sich auch Sebastian Gebel in die Torschützenliste eintragen und tat dies per Kopf nach einer Flanke von Nils Kuckel in der 75. Minute. Nils netzte kurz vor dem Ende der Partie noch einmal selbst ein und setzte somit den Schlusspunkt unter den hochverdienten Auswärtssieg.
0 Comments