Nachholspiel (2. Spieltag)
VfL Primstal II – SF Güdesweiler 4 : 1 (4 : 0)
Tor: Marco Trappen
Aufstellung:
Matthias Maurer, Danny Jung, Maik Jung, Oliver Hofmann, Bastian Schumann, Kai Schuch, Tobias Erfurt, Ken von Ehr, Tobias Dahl, Marco Trappen, Roland Rohra
Einwechselspieler:
Thomas Wagner, Jonas Haßdenteufel, Thilo Wagner
Verdiente Niederlage gegen gut besetzte Verbandsligareserve
Gegen die mit einigen Erstmannschaftsspielern verstärkte Primstaler Mannschaft fanden wir nie richtig ins Spiel. Der Gegner war immer ein Schritt schneller als wir. Nur ganz selten konnten wir den gegnerischen Abwehrriegel überwinden und zum gegnerischen Tor vorstoßen. Ken von Ehr brachte als Einziger (!) in der ersten Halbzeit den Ball in die Nähe des Tores. Leider verfehlte auch sein Schuss das Ziel. Nach knapp einer halben Stunde konnte Primstal seine Überlegenheit mit dem ersten Tor dokumentieren. Leider bleib es nicht bei dem einen Treffer, denn innerhalb von zehn Minuten schraubten die Gastgeber das Ergebnis aus 4 : 0 hoch. Mit diesem ernüchternden Resultat ging es dann in die Pause.
Im zweiten Abschnitt mussten wir dann auch noch verletzungsbedingt unseren Abwehrrecken Maik Jung auswechseln. Für ihn kam unser zweiter Neuzugang Jonas Haßdenteufel in die Partie. Primstal lies es nun etwas langsamer angehen und wir kamen nun etwas öfter in die Nähe des gegnerischen Gehäuse. Leider fehlte uns an diesem Tag auch das nötige Glück im Abschluss. Etwa 15 Minuten vor dem Ende verletzte sich ein primstaler Spieler nach einem Pressball schwer. Wir wünschen ihm an dieser Stelle alles Gute und eine schnelle Genesung. Nach diesem Vorfall war den Gastgebern anzumerken, dass sie mit den Gedanken verständlicherweise nicht mehr ganz bei der Sache waren. Für uns sprang aber nur noch das 4: 1 durch Marco Trappen raus, was letztlich aber nur noch Ergebniskosmetik war.
Bester Spieler: Matthias Maurer
0 Comments