In der 3. Runde im Lottopokal spielt unsere 1. Mannschaft am Mittwoch, 19.09.2012 um 19:00 Uhr im Gombachstadion gg.den Landesligisten SC Reisbach.
⚽ Einladung zur Ballspielgruppe ⚽️
⚽ Einladung zur Ballspielgruppe ⚽️ Wir laden alle kleinen Ballkünstler und ihre Eltern herzlich zu unserer Ballspielgruppe ein! 👶 Für Kinder von 1 bis 4 Jahren 📅 Wann? Jeden Mittwoch um 17:00 Uhr ⏰ Dauer: Weiterlesen
0 Kommentare