Hinten von Links: Karsten von Ehr (2. Vorsitzender), Stephan Keil (1. Vorsitzender), Michael von Ehr (Schriftführer), Elmar Kelkel (Beisitzer), Michael Dorscheid (Beisitzer),
Vorne von Links: Alexander Bauer (Leiter AH/Beisitzer), Laura Erfurt (Organisationsleiterin), Danny Jung (Beisitzer), Alfred Erfurt (Spielausschussvorsitzender)
Es fehlen: Mathias Maurer (Kassierer), Benni Zimmer (Jugendleiter) Lena Lorenz (Beisitzer), Marco Reiter (Beisitzer)
Seid auch ihr im WM – Fieber?
Dann schaut euch mit uns zusammen das nächste Gruppenspiel an. Donnerstag, 25. Juni 2026. Das Sportheim ist ab 19:30 Uhr geöffnet. Please follow and like us:
0 Kommentare