Am Samstag, 14. Januar 2017 findet die diesjährige Winterwanderung der Sportfreunde Güdesweiler statt.
Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Sportplatz.
Je nach Wetterlage werden wir einige Kilometer mehr oder weniger wandern.
Zwischendurch werden wir auch den immer wieder auftretenden Durst in der ein oder
anderen Bierverkaufsstelle stillen. Der Abschluss wird heimatnah stattfinden.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.
Seid auch ihr im WM – Fieber?
Dann schaut euch mit uns zusammen das nächste Gruppenspiel an. Donnerstag, 25. Juni 2026. Das Sportheim ist ab 19:30 Uhr geöffnet. Please follow and like us:
0 Kommentare