Tore: 2x Christoph Gisch, Julian Müller, Lukas Schwan
Aufstellung:
Paliot David, Müller Julian, Rost Christoph, Benz Sascha, Thiel Marko, Maurer Alexander, Klees Luca, Jung Jonas, Wommer David, von Ehr Ken, Wagner Thilo
Einwechslungen:
Gisch Christoph, Schwan Lukas
Vier Tore reichen nicht für einen Sieg!
Die erste Halbzeit war ziemlich ereignisarm. Nur in der 17. Minute war Action. Lukas Schwan brachte uns mit seinem ersten Saisontor in Führung. Bis zur Pause blieb es auch bei diesem Spielstand.
So unspektakulär die erste Hälfte war, so turbulent der zweite Durchgang. Zunächst drehten die Hausherren mit einem Doppelschlag in der 51. und 52. Minute das Ergebnis. Wir konnten jedoch in der 67. Minute durch Julian Müller, der eigentlich eher fürs Tore verhindern zuständig ist, den Ausgleich bejubeln. Mosberg wollte dies aber nicht auf sich sitzen lassen und ging vier Minuten später wieder in Front. Glücklicherweise hatten wir mit dem eingewechselten Christoph Gisch noch einen gewieften Routinier im Petto. Dieser besorgte nur wenige Augenblicke später den Ausgleich zum 3 : 3. Doch wer nun geglaubt hatte, der Torreigen hätte ein Ende, wurde eines Besseren belehrt. Der SV ging in der 84. Minute abermals in Führung. Diese hielt glücklicherweise nur eine Minute an. Wiederum Christoph Gisch netzte zum 4 : 4 Endstand ein.
Auch wenn es etwas enttäuschend ist, trotz vier Toren nur einen Punkt mitzunehmen, ist es eine tolle Leistung nach vier Spieltagen noch unbesiegt zu sein.
0 Comments