Aufstellung
Land Maxi, Jakobs Luca, Jochum Elias, König Benjamin, Ermisch Richard, von Ehr Ken, Bauer Andreas, Schu Manuel, Hauch Julian, Jungblut Maurice, Roob Tim
Einwechselspieler
Kevin Dalheimer, Luca Klees, Christoph Rost
Keine Pokalüberraschung gegen Freisen
Aufgrund von Verletzungen mussten wir ohne einige Stammkräfte gegen den Verbandsligisten antreten. Die oberste Devise lautete so lange wie möglich die Null zu halten. Dieses Vorhaben hatte jedoch nur bis zur 13. Minute Bestand. Wir konnten nach dem Rückstand zwar auch den gegnerischen Torwart überwinden, der Schiedsrichter entschied aber auf Abseits. Die starken Gäste machten es nach etwas mehr als einer halben Stunde besser und erhöhten auf 0 : 2. Zu allem Überfluss musste Manuel Schu nach 37 Minuten verletzungsbedingt vom Feld. Wir wünschen ihm an dieser Stelle eine rasche Genesung. Kurz vor der Pause markierte Freisen den Treffer zum 3 : 0 Halbzeitstand.
Spätestens mit dem 0 : 4 nach 50 Minuten war die Partie entschieden. Uns gelang es zwar nochmals die Kugel ins Netz zu befördern, aber wieder erkannte der Schiedsrichter eine Abseitsstellung. In der letzten halben Stunde nahm Freisen ein wenig das Tempo raus und wir schafften es immerhin weitere Gegentore zu vermeiden.
Alles in Allem kann man festhalten, dass Freisen eine starke Leistung gezeigt hat und hoch verdient gewonnen hat. Unserer Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen. Sie hat mit besten Kräften dagegen gehalten.
0 Comments