Am heutigen Mittwoch waren unsere Vorstandsmädels, Lisa, Lena, Laura und Jasmin im Einsatz und haben die Pfosten in den SFG Farben „rot-weiß“ gestrichen. Das leckere Eis vom „Eismännje“ hatten sie sich mehr als verdient. Die Sportfreunde Güdesweiler sind stolz auf ihre Vorstandsmädels.
Seid auch ihr im WM – Fieber?
Dann schaut euch mit uns zusammen das nächste Gruppenspiel an. Donnerstag, 25. Juni 2026. Das Sportheim ist ab 19:30 Uhr geöffnet. Please follow and like us:







0 Kommentare