5. Spieltag
SF Güdesweiler – FC Uchtelfangen 1 : 4 (1 : 0)
Tor: Maurice Jungblut
Aufstellung:
Dorscheid Lukas, Ermisch Richard, Klos Steve, Schu Manuel, Schuch Kai, von Ehr Andre, Jung Jonas, Finkler Yannik, Jungblut Maurice, von Ehr Ken, Dalheimer Kevin
Einwechselspieler:
Bauer Andreas, Jochum Elias, Hauch Julian
Wenn die SFG führt, sie stets verliert!
Es ist ein Muster zu erkennen in den letzten Wochen. Frühe Führung für uns und am Ende jubeln die Gegner. So auch in diesem Spiel. Nach fünf Minuten brachte uns Kapitän Maurice Jungblut in Führung. Für Maurice war es der zweite Treffer in dieser Saison. In der Folgezeit waren wir das spielbestimmende Team. Wir hatten einige vielversprechende Torchancen um die Führung auszubauen. Leider gelang es uns nicht, diese zu nutzen. Dies sollte sich später rächen. Bis zur Pause blieb es bei der knappen Führung.
Der Gästetrainer schien in der Kabine die richtigen Worte gefunden zu haben. Denn Uchtelfangen begann stark und erzielte auch bereits drei Minuten nach Wiederanpfiff den Ausgleich. Auch danach blieben die Gäste am Drücker und schnürten uns in der eigenen Hälfte ein. So verwunderte es auch nicht, dass in der 55. Minute das 1 : 2 fiel. Uchtelfangen hatte nun Rückenwind und lief immer wieder gefährlich vor unser Tor. In der 70. Minute musste bei so einer Torraumszene unser Torwart Lukas Dorscheid alles riskieren und raus aus seinem Tor. Nach dem Zusammenstoß mit dem Gästespieler zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt. Der Uchtelfanger Spieler ließ sich die Chance aus elf Metern nicht entgehen und netzte zum 1 : 3 ein. Dies war eine Vorentscheidung in diesem Spiel. Wir hatten zwar noch eine gute Gelegenheit durch Ken von Ehr. Seinen Schuss konnte der gegnerische Torwart jedoch stark parieren. Ansonsten entstand nur nach Eckbällen etwas Torgefahr. Quasi mit dem Schlusspfiff gelang den Gästen noch ein weiterer Treffer zum 1 : 4 Endstand.
Aufgrund der zweiten Halbzeit geht der Sieg für Uchtelfangen in Ordnung.
5. Spieltag
SF Güdesweiler II – VfB Theey II 2 : 5 (2 : 2)
Tore: Müller Julian, ET
Aufstellung:
Beining Dennis, Kapitza Peter, Jung Maik, Müller Julian, Rost Alexander, Fettes Benjamin, Maurer Alexander, Wagner Thomas, Thiel Marko, Schwan Lukas, Rost Christoph
Einwechselspieler:
Kaas Simon, Gisch Christph, Frei Florian, Werle Dominik, Werle Manuel
Hinten raus das Spiel verloren!
In der ersten halben Stunde ging es turbulent zu. Die Gäste gingen nach zwei Minuten in Führung. Per Elfmeter legten sie in der 13. Minute das 0 : 2 nach. Im Gegensatz zu den Vorwochen konnten wir aber dieses Mal zurückkommen und in der 23. Minute durch ein Eigentor den Anschluss schaffen. Nach 31 Minute gelang Julian Müller durch einen verwandelten Elfmeter gar der Ausgleich. Bis zur Pause beruhigte sich die Partie ein wenig und es fielen keine weiteren Treffer.
Der zweite Abschnitt begann nicht gut für uns. Wie schon zu Beginn des Spiels brauchte Theley nur zwei Minuten um das erste Tor zu erzielen. Nach einer Stunde legten sie noch das 2 : 4 nach. Damit war die Partie quasi erledigt. Spätestens mit dem Treffer zum 2 : 5 Endstand in der 78. Minute waren alle Resthoffnungen begraben.
0 Comments