Tore: Elias Jochum, ET
Aufstellung:
Beining Dennis, Ermisch Richard, von Ehr Andre, Wagner Thomas, Jochum Elias, Finkler Yannik, Schu Manuel, Hainer Lukas, Jung Maik, Jungblut Maurice, Dalheimer Kevin
Einwechslungen:
Wagner Thilo, Bauer Andreas, Hofmann Miquel, Schuch Kai
Gerechtes Unentschieden im Kellerduell!
Wir wollten den Schwung aus dem Sieg gegen Wustweiler mitnehmen und fingen auch ganz gut an. Wir hatten mehr Ballbesitz und kamen auch zu einigen Offensivaktionen ohne dabei jedoch wirklich gefährlich vors gegnerische Tor zu kommen. Auch die Gäste blieben zunächst harmlos in der Offensive. Doch nach etwa einer halben Stunde nutzten sie die fehlende Zuordnung in unserer Defensive eiskalt zum 0 : 1 aus. In der Folgezeit waren wir zwar bemüht, zum Ausgleich zu kommen, wir leisteten uns jedoch im Aufbauspiel zu viele Fehlpässe, wodurch nur selten ein Spielfluss aufkam. Als sich die meisten Zuschauer wohl schon auf den knappen Rückstand zur Pause eingestellt hatten, schlug Elias Jochum zu. Für ihn war es das zweite Saisontor. Mit dem Remis gingen beide Teams in die Kabine.
Der Start der zweiten Halbzeit verlief verheißungsvoll für uns. In der 50. Minute landete die Kugel nach einem Gewühl im gegnerischen16er hinter der Torlinie. Es war mit bloßem Auge nicht genau zu erkennen, wer als letztes mit der Fußspitze dran war. Bei Fussball.de wurde der Treffer als Eigentor gewertet, daher schließen wir uns hier an. In den darauf folgenden Minuten merkte man den Jungs an, dass sie gewillt waren das dritte Tor nachzulegen. Leider ebbte diese Drangphase mit zunehmender Spieldauer ab und die Gäste kamen wieder besser ins Spiel. In der 67. Minute zeigte der Schiedsrichter nach einem Zweikampf in unserem 16er auf den Punkt. Die Chance aus elf Metern ließ sich Humes nicht entgehen und glich zum 2 : 2 aus. Nun ging es hin und her. Beide Teams waren auf drei Punkte aus. Die Gäste kamen diesem Ziel nach einem abermaligen Elfmeterpfiff bedeutend näher. Der Schütze zeigte jedoch Nerven und ballerte die Kugel weit neben das Tor. So blieb es bei dem alles in allem gerechten Unentschieden, das keinem der beiden Mannschaften wirklich weiter hilft.
Hier noch ein paar Bilder von Isabelle Möller, vielen Dank dafür.
0 Comments