Tore: Peter Gerhard, Luca Jakobs, Heiko Schu
Aufstellung:
Schwarz Kai, Herz Fabian, Jakobs Luca, Kapitza Peter, Benz Sascha, Jung Maik, Rimpel Marius, Gerhard Peter, Hauch Jonas
Einwechslungen:
Jung Danny, Kaiser Alexander, Schu Heiko
Völlig unnötiger Punktverlust
Wer sich als Zuschauer über den üppigen Platz auf dem Feld gewunderte, stellte beim Durchzählen der Spieler fest, dass es auf jeder Seite nur neun Spieler waren. Die Partie wurde nämlich im sogenannten „Norweger Modell“ ausgetragen. Von Beginn an waren wir drückend überlegen. In der 7. Minute durften wir uns dann über die Führung und das fünfte Saisontor von Peter Gerhard freuen. Nun war der Knoten gelöst und wir legten vier Minuten später das 2 : 0 nach. Dieses Mal war Luca Jakobs zur Stelle. Leider verpassten wir es trotz guter Chancen das dritte Tor nachzulegen. Stattdessen kamen die Gäste in der 22. Minute zum 2 : 1 Anschluss. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabine.
Auch im zweiten Abschnitt waren wir die bessere Mannschaft, aber das Tor machte in der 49. Minute Humes. Es war schier zum Verzweifeln. Immer wieder liefen wir alleine auf das gegnerische Tor zu, konnten die Kugel jedoch nicht im selbigen unterbringen. Wie es im Fußball fast immer ist, sollte sich die fehlende Kaltschnäuzigkeit rächen, denn die Gäste gingen in der 85. Minute mit 2 : 3 in Führung. Kurz vor dem Ende musste es unser Routinier Heiko Schu per Kopf richten und rettete uns wenigstens einen Punkt.
Auch wenn der Punktverlust sehr ärgerlich ist, so ist unsere Mannschaft mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage sehr gut in die Saison gestartet.
0 Comments