Arbeitseinsatz

Unter der Leitung unseres Sportvorstands, sowie den Trainern Andre von Ehr und Steven Klos wurde am Samstag 19.06.2021 mit der Mannschaft ein Arbeitseinsatz um den Sportplatz durchgeführt. Recht vielen Dank Sieht doch gut aus. Anschließend wurde auch noch trainiert:

By Alfred Erfurt, ago

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen