Glühwein bei den Sportfreunden Güdesweiler
Am Dienstag, 27.12.2016 fand am Sportheim ein nachweihnachtliches Glühweintrinken statt. Der Spielerrat der aktiven Herrenmannschaften hatte sich mit Bratapfelpunsch, weißem und rotem Glühwein, sowie diversen Kaltgetränken auf einen gemütlichen Abend eingestellt. Auch für den kleinen Hunger war bestens gesorgt. Der Stadl war mit bunten Lichtern geschmückt, wo sich dann auch Weiterlesen