Arbeitseinsatz
Hallo Leute, an diesem Samstag (6. April) findet ab 9.30 Uhr ein Arbeitseinsatz rund um die Sportanlage statt. Nach dem laaaaaaangen Winter gibt es einiges zu tun, damit die Anlage wieder in Glanz erstrahlt. Es wäre also toll, wenn ihr, bewaffnet mit einigen Gerätschaften wie Besen Rechen usw., mit anpacken Weiterlesen