Im letzten Turnier erwischten wir im ersten Spiel gegen die SV Elversberg einen Traumstart. Es waren noch keine 10 Sekunden vergangen ehe Esther uns mit 1:0 in Führung brachte. Auch in der Folgezeit waren wir spielbestimmend und zogen durch 2 weitere Treffer von Esther auf 3:0 davon. Wenige Minuten vor Spielende verzeichnete Elversberg ihren einzigen Torschuss. Fast mit der Schlusssirene stellte Lisa S. durch ihren Treffer dann den 4:0 Endstand her.
Im zweiten Spiel ging es zum 4. Mal in dieser Hallenrunde gegen den SV Bliesmengen/Bolchen. In den vergangenen Spielen waren wir fast immer chancenlos. Diesmal zeigten wir uns ebenbürdig. In der ersten Spielhälfte waren beiderseits fast keine Chancen zu verzeichnen, dennoch ging Bliesmengen/Bolchen etwas glücklich durch einen Distanzschuss mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit versuchten wir mit aller Macht wenigstens noch zum Ausgleich zu kommen. Hier kamen wir zu 2 Riesenchancen durch Laura und Julia. Beide scheiterten aber an der gegnerischen Torfrau, so dass es bei der denkbar unglücklichen 1:0 Niederlage blieb.
Im letzten Spiel gegen die SG Parr Medelsheim ging es nun um den Einzug ins Viertelfinale. Durch die knappe 1:0 Niederlage gegen Bliesmengen/Bolchen waren wir um 1 Tor besser als der Gegner, so dass uns ein Unentschieden zum Weiterkommen reichen würde. Doch es kam alles anders. Vom Anpfiff weg kamen wir nicht richtig ins Spiel und lagen schon nach wenigen Minuten durch einen Doppelschlag mit 0:2 hinten. Danach wurde unser Spiel nur noch zerfahrener. Letztlich waren wir mit der gezeigten Leistung in diesem Spiel chancenlos. Ein kleiner Trost ist vielleicht, dass die SG Parr Medelsheim am Ende auch das Turnier gewann.
0 Comments