Kader: Brust Katrin, Dorscheid Christine, Erfurt Laura, Hans Annika, Haßdenteufel Steffi, Kron Elisa, Kron Vivien, Lehnhoff Annalisa, Peiffer Michelle, Schneider Meagen, Theiß Anna Lena und Will Hanna
Ungefährdeter Sieg gegen den SV Mosberg/Richweiler
Nach einem Patzer unserer Defensive hatten die Gäste die erste große Gelegenheit des Spiels. Annika war jedoch rechtzeitig aus ihrem Tor und verkürzte geschickt den Winkel, so dass der Ball zwar an Annika, aber auch am Tor vorbei strich. Nach einer viertel Stunde dann die 1:0 Führung. Meagen hatte sich auf der linken Seite durchgesetzt. Den ersten Schuss konnte die gegnerische Torfrau noch abwehren gegen den Nachschuss von Meagen war sie jedoch machtlos. Nach Pass von Katrin scheiterte Hanna von der Strafraumgrenze. Anschließend setzte Annalisa einen zu kurz abgewehrten Freistoß von Katrin über das Gehäuse. Nach einer halben Stunde legte Steffi dann den Ball für Hanna auf, die sicher aus 10 m das 2:0 erzielte. Unmittelbar vor der Halbzeit erhöhte Meagen nach einer schönen Einzelleistung mit ihrem 2. Treffer auf 3:0.
In der 2. Halbzeit plätscherte das Spiel lange Zeit dahin. Klare Torchancen blieben Mangelware. Obwohl wir läuferisch nicht unsere beste Leistung boten, waren die Gäste uns dennoch unterlegen. In der 72. Minute schloss Laura dann eine schöne Einzelaktion mit dem 4:0 ab und erzielte wenig später nach Vorarbeit von Annalisa auch das 5:0. unmittelbar vor Spielende krönte Vivien dann ihre starke Leistung mit dem 6:0, als sie einem langen Ball von Steffi, der schon verloren schien, nachsprintete und diesen noch vor der Torauslinie erreichte und dann aus ganz spitzem Winkel den Ball an der gegnerischen Torfrau vorbei im Netz versengte. Dies war auch gleichzeitig der Endstand.
Tore:
1:0 (16.) Meagen
2:0 (31.) Hanna
3:0 (44.) Meagen
4:0 (72.) Laura
5:0 (83.) Laura
6:0 (89.) Vivien
0 Comments